1. Hey!
  2. Los geht's...

Los geht’s…

Du hast dich für „Plattenfirma to go“ entschieden und möchtest dich zu unseren Künstler*innen und Labels gesellen? Dann ist es jetzt Zeit, Kontakt mit uns aufzunehmen! An deinem Erfolg verdienen wir nicht mit, sondern zahlen sämtliche Erlöse – abzüglich eventuell fälliger KSK-Abgaben – direkt an dich aus. Dafür haben wir für unsere Leistungen nachvollziehbare Preise festgelegt, mit denen unser Zeitaufwand und unsere Kosten vergütet werden.

p

Schon unsere Webseite angeschaut?
Na klar, sonst würdest du das hier nicht lesen! Hast du aber auch schon die detaillierten Infos gefunden, die wir zu allen Services bereitstellen? Wir versuchen schon vorab so viele Fragen wie möglich zu klären. Aber du kannst natürlich auch gern anrufen!

p

Etwas Grün ist immer gut…
Aber denk‘ daran, die Pflanze auch gut zu gießen. Sonst geht sie schnell ein!

p

Hast Du dir einen Kaffee gemacht?
Ein Beratungstelefonat kann schon mal etwas länger dauern. Schließlich versuchen wir deine Fragen individuell zu klären und gemeinsam zu erörtern, welche Services für dich sinnvoll sein könnten…

p

Ruf uns doch einfach an!
In einem kurzen (oder auch längeren) Telefonat können wir am besten klären, was Du brauchst und was wir Dir anbieten können.

p

Das ist ein Grammophon
Es sieht gut aus, oder?

p

Hier könnte auch deine CD liegen…
Wir können fast alles realisieren, frag uns einfach.

…wie können wir dich unterstützen?

Gib uns über das Kontaktformular ein paar Informationen zu deinem Projekt, damit wir die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit besser einschätzen können. Wir melden uns dann zeitnah mit einem Angebot bei dir. Für uns relevante Informationen für sind beispielsweise:

  • Planst du eine CD-Pressung oder nur eine digitale Veröffentlichung?
  • Hast du bereits in der Vergangenheit Musik veröffentlicht?
  • Welchem Genre würdest du dein Projekt zuordnen?
  • Hast du schon einen Zeitplan für die Veröffentlichung?