Los geht’s…

Wenn „Plattenfirma to go“ auch deine Wahl ist und du dich zu unseren Künstler*innen gesellen möchtest, nimm gerne Kontakt mit uns auf. Da wir an deinem Erfolg nicht mitverdienen und alle deine Erlöse an dich auszahlen (sofern Abbgaben an die KSK hierauf anfallen, müssen wir diese natürlich einbehalten und an die KSK abführen), haben wir für unsere Services Preise festgelegt, mit denen unser Zeitaufwand und unserer Kosten vergütet werden.

Die Kosten der Services lassen sich demnächst hier auf der Seite transparent kalkulieren und als unverbindliches Angebot speichern.

Bis dahin nimm einfach über das Formular Kontakt mit uns auf .

…wie können wir dich unterstützen?

Gib uns über das Kontaktformular ein paar Informationen zu deinem Projekt damit wir die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit besser einschätzen können. Wir melden uns dann umgehend bei dir mit einem Angebot. Sinnvolle Informationen für uns können sein:

  • Planst du eine CD-Pressung oder nur eine digitale Veröffentlichung?
  • Hast du bereits in der Vergangenheit Musik veröffentlicht?
  • Welchem Genre würdest du dein Projekt zuordnen?
  • Hast du schon einen Zeitplan für die Veröffentlichung?

7 + 2 =