Kerim König – neues Album “Miniatures” in den iTunes-Charts

19. Februar 2020

Am 14. Februar ist das neue Album des Berliner Komponisten Kerim König erschienen. Auf „Miniatures“ spielte der  Film- und Fernsehkomponist erstmals selbst seine kurzen ein- bis dreiminütigen Stücke im renommierten Teldex Studio Berlin ein. Nach “Waltzes” (2015) und “_in between” (2018) ist das neue Album bereits das dritte Studioalbum, das Kerim König in Zusammenarbeit mit Hey!blau Records veröffentlicht und vertreibt.

Feature bei iTunes/Apple Music

In Zusammenarbeit mit unserem Vertriebspartner war es möglich, insbesondere Apple Music / iTunes auf das Album aufmerksam zu machen und dort das Interesse der Redakteure zu wecken. “Miniatures” wurde auf der Startseite im iTunes-Shop vorgestellt und hat es prompt in die iTunes-Klassik-Charts (#17) geschafft.

Kerim König "Miniatures" in den iTunes-Charts