1. Hey!
  2. Jetzt die Zusammenarbeit mit uns starten

Jetzt die Zusammenarbeit mit uns starten
oder deine Fragen beantworten

Ich möchte sofort loslegen, erstellt mir bitte ein Kundenkonto!

Für deine Releases über Plattenfirma to go erstellen wir dir in den nächsten 24h einen Zugang zu unserem Login-Bereich. Hier kannst du deine digitalen Veröffentlichungen anlegen oder physische Tonträger für den physischen Vertrieb einreichen. Gib dazu einfach im Folgenden deine Kontaktdaten ein.

Wir behalten uns grundsätzlich vor, von einer Zusammenarbeit abzusehen ohne dies begründen zu müssen. Du erhälst dann eine Absage.

Für Gangstarap sind wir z.B. NICHT der richtige Ansprechpartner.

Ich habe noch Fragen…

Viele Antworten findest du bereits in den FAQs auf den jeweiligen Seiten der Services. Wenn du dort nicht fündig wirst oder uns kennenlernen möchtest,

Schreib uns eine Mail

Oder buche einen Telefontermin:

*wir behalten uns grundsätzlich vor, von einer Zusammenarbeit abzusehen ohne dies begründen zu müssen. Du erhälst dann eine Absage.